Bericht eingestellt am 24.11.2016
Spiel gegen Kellmünz ausgefallen

Das, für den vergangenen Samstag, angesetzte Spiel des FC Illerkirchberg gegen den TSV Kellmünz musste aufgrund von anhaltenden Regenfällen abgesagt werden. Durch den aufgeweichten Boden war der Platz leider unbespielbar.

Ein Nachholtermin wurde jedoch bereits festgelegt.
Das Spiel findet nun am kommenden Sonntag, den 27.11.2016 um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberkirchberg statt. Die Begegnung der Reserven wird wie gewohnt im Voraus ausgetragen und beginnt um 12:30 Uhr.

Auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans freuen wir uns sehr! Um der Kälte zu trotzen, ist für Glühwein und Kinderpunsch natürlich gesorgt.

Ankündigung:
Noch nicht für die Weihnachtsfeier des FCI angemeldet?

Der FCI veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier, zu der alle Fans und Anhänger des FCI natürlich sehr herzlich eingeladen sind.
Die Weihnachtsfeier findet am 17.12.2016 in der Sporthalle in Oberkirchberg statt. Beginn ist um 19 Uhr.
Für leckeres Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Einem unterhaltsamen Abend steht also nichts mehr im Wege.

Interesse?
Dann einfach schnellstmöglich bei Bianca Häberle unter folgenden Nummern anmelden:
Home: 07346/923634

Fabian Knupfer