Bericht eingestellt am 06.09.2016
Vierter Spieltag: TSV Senden

Beim Spiel am letzen Sonntag gegen den Türkischen SV Senden konnte die Mannschaft des FCI wieder 3 Punkte einfahren. Dies sah allerdings in der ersten Hälfte nicht so aus. Hier bestimmten ungenaue Aktionen und eine schlechte Zusammenarbeit das Spielgeschehen. Nur so konnte es passieren, dass die Heimmannschaft nach einem sehr abseitsverdächtigen Pass mit 1:0 in Führung geht. Vor der Hälfte gelang dem FCI zum Glück noch der Ausgleich durch Momo, welcher von Ferdi „Kapitano“ Gäble angeschossen wurde.
Nach der Halbzeit hatte man das Gefühl dass ein komplett neues Team von Illerkichberg aufläuft. Der Coach Uwe Häberle hat in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden um unsere Jungs zu motivieren!
Nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit stand es dann 3:1 für uns. Von diesem Moment an hatten wir das teilweise hitzige Spiel in der Hand.
Der FCI dominierte klar durch schöne Passstaffetten und ein sensationelles Tor von Alex Fügert, welcher aus 30 Metern den Ball unhaltbar ins Tor wuchtete.

Torschützen: Gäble S., Petz, Lapomarda, Gäble F., Momo

Es spielten: Fröhler, Wirth, Gäble S., Knupfer, Schrägle, Gäble F., Heudier, Petz, Lapomarda, Klocker, Momo
Einwechselspieler: Grimminger, Schäfer, Mayer M., Fügert.

Die Reserve ließ Ihre Siegessträhne nicht abbrechen und gewann das Spiel ohne große Aufregung mit 2:0. Ohne ein verlorenes Spiel in dieser Saison ging die Mannschaft mit einer positiven Einstellung ins Spiel und stellte unter Beweis, dass die Siegessträhne nicht von ungefähr kommt.
Felix Scharpf zimmerte einen Abpraller unhaltbar unter die Latte. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen konnte er es selbst kaum glauben :).
Das Ergebnis besiegelte Johannes Schäfer dann noch mit einem Foulelfmeter!
Es spielten: Malze, Scharpf, Häußler, Kartheininger, Häberle, Moser, Hirsch, Grimminger, Baur, Maunz, Schäfer.
Einwechselspieler: Kaifel, Wegerer, Hartung.
Torschützen: Scharpf, Schäfer

Sonstiges:

Der FCI sucht für künftige Heimspiele einen Kassierer, der bei Heimspielen einmal um den Platz läuft und die Zuschauer abkassiert!

Sonntag, 11.09.16 Heimspiel gegen den RSV Wullenstetten

Felix Schielmann