Aktuell >> Berichte

Aktive
Bericht eingestellt am 26.07.2016
Vorbereitungsspiel gegen TSV Herrlingen


Beim Vorbereitungsspiel gegen den TSV Herrlingen konnte der FCI den zweiten Sieg in der Vorbereitung einfahren. Anfangs sah die Torausbeute, aus Seiten des FCI, eher schwach aus, da mehrere Großchancen vergeben wurden. Im weiteren Spielverlauf hat die Mannschaft Fuß gefasst und konnte so die Heimmannschaft besiegen. In einem, teilweise sehr körperlich betontem Spiel konnten Siggi Gäble (2x), Tobias Gaida (1x) und Paul Haas (2x Elfmeter) als Torschützen glänzen.

Es spielten: Fröhler, Mayer, Schrägle, Fügert, Knupfer, Gäble S., Gäble F., Werner, Gaida, Klarer, Lapomarda. Einwechselspieler: Klocker, Mengensdorf, Leger, Schäfer, Dudy-Müller

Ankündigungen:

Dieses Jahr wird wieder das GVV-Pokalturnier ausgetragen, die Austrgung findet auf dem Sportgelände des FC Hüttisheim statt. Der FCI trifft in der „Gruppenphase“ (Halbfinale) auf den FV Schnürpflingen. Der Sieger in dieser Partie trifft im Finale dann auf den Sieger der Partie SC Staig : FC Hüttisheim

Der FCI spielt am Sonntag, den 31.07.2016, um 14.15 Uhr, das andere Halbfinale findet um 13.00 Uhr statt.
Nach dem Spiel um Platz 3 (Anpfiff 15.45 Uhr) folgt das Finale um 17.00 Uhr


Wir freuen uns auf viele unterstützende Zuschauer!

Fabian Knupfer, Felix Schielmann


Zurück zu den Berichten

FC Illerkirchberg auf FuPa Admin Impressum