Bericht eingestellt am 24.05.2016
6 Punkte aus Kellmünz

Eine Busfahrt - wie in den vergangenen Jahren - wäre sicherlich unterhaltsam ge-worden… Schließlich gab es nach 6 Punkten und 11:3 Toren aus den beiden Be-gegnungen gegen den TSV Kellmünz ausreichend Grund zum Feiern. Nachdem die zweite Mannschaft bei brütender Hitze mit einem 5:0 Erfolg vorgelegt hatte (Tor-schützen: 2x Albe Baur, 2x Yaya Fadera, 1x Felix Scharpf), zeigte auch die „Erste“ eine ansehnliche Leistung. Gegen gewohnt körperlich hart agierende Platzherren aus Kellmünz gelang ein souveräner 6:3 Sieg. Die 3 Gegentore trüben das Bild zwar, waren eventuell aber schlichtweg schwindender Konzentration aufgrund der enormen Hitze geschuldet. Als Torschützen waren je 1x Fabian Knupfer, Ferdinand Gäble, Marco Lapomarda, Johannes Petz, Momo Drammeh, und Siegfried Gäble erfolgreich.
Es spielten in der Ersten: Johne, Mayer M., Knupfer, Schrägle, Fügert, Gäble S., Maier T., Gäble F., Petz, Lapomarda, Klarer. Einwechselspieler: Drammeh, Haas, Klocker, Kartheininger, Schäfer, Häberle.
Es spielten in der Zweiten: Malze, Kartheininger, Leger, Dudy-Müller, Hirsch, Maunz, Schielmann, Fadera, Grimminger, Baur, Schäfer. Einwechselspieler: Scharpf, Häussler, Häberle, Hartung.
Sonntag, 29.05.2016 um 15:00 Uhr: FCI vs. SV Grafertshofen. Das Spiel der Reser-ve beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in Oberkirchberg.

Samstag, 04.06.2016 um 17:00 Uhr: FV Bellenberg vs. FCI. Das Spiel der Reserve beginnt um 15:00 Uhr. Gespielt wird in Bellenberg.
Abschlussfest am Samstag, 04.06.2016 um 19.30 Uhr (nach dem Spiel in Bellenberg) am Sportplatz Oki mit Gegrilltem und Kartoffelsalat. Anmeldung bis 30.05.2016 bei Rudl Wegerer unter der Telefonnummer 0171/4234239. Wir freuen uns auf euch!
Joe Petz