Bericht eingestellt am 04.05.2016
Vierfach-Momo lässt FCI jubeln

Der Gambische Sturm bestehend aus Momo Drammeh und Kalipha Jarju besorgte am vergangenen Samstag gewissermaßen im Alleingang 3 Punkte gegen den SV Pfaffenhofen. Der stark dezimierte FCI Kader bestach durch seine Effektivität und nutzte schlichtweg die sich bietenden Chancen. Vor allem die Offensivabteilung wirbelte dabei ordentlich und erschwerte auch in der Defensivbewegung durch frühes Stören den Pfaffenhofener Spielaufbau. Hierzu steuerte auch Afrika-Rückkehrer Benno Grimminger seinen Anteil bei. Nach dem Zwischenzeitlichen 2:2 Pausenstand schaltete unsere Truppe in Spielhälfte 2 nochmal einen Gang hoch und wurde durch Momo Drammeh für die Mühen belohnt. Endstand: 4:2. Weiter so!
Die Hockete am 1. Mai war trotz wechselhafter Wetterbedingungen ein voller Erfolg. Bedanken möchten wir uns deswegen bei allen helfenden Händen. Vielen Dank für euren Einsatz!
Es spielten in der Ersten: Häberle, Kartheininger, Knupfer, Schrägle, Fügert, Wirth, Klocker, Grimminger B., Schäfer, Drammeh, Jarju. Einwechselspieler: Schielmann, Häußler S., Dudy-Müller.
Die zweite Mannschaft verlor ihre Begegnung mit 0:2.
Es spielten in der Zweiten: Johne, Häußler, Leger, Scharpf, Dudy-Müller, Maunz, Häberle, Schielmann, Hartung, Fadera, Baur.
Die Begegnung gegen ATA Spor Neu-Ulm wurde vom Verband abgesagt.
Sonntag, 22.05.2016 um 15:00 Uhr: TSV Kellmünz vs. FCI. Das Spiel der Reserve beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in Kellmünz.

Sonntag, 29.05.2016 um 15:00 Uhr: FCI vs. SV Grafertshofen. Das Spiel der Reserve beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in Oberkirchberg.

Samstag, 04.06.2016 um 17:00 Uhr: FV Bellenberg vs. FCI. Das Spiel der Reserve beginnt um 15:00 Uhr. Gespielt wird in Bellenberg.
Joe Petz