Bericht eingestellt am 28.04.2016
Verdientes 2:0 gegen den SV Beuren II

In einer regelrechten Regenschlacht besiegte der FCI die Gäste aus Beuren mit 2:0. Über weite Strecken egalisierten sich die beiden Mannschaften auf eher niedrigem Niveau. Dank einer starken zweiten Halbzeit fuhr der FCI allerdings verdiente 3 Punkte ein. Auf dem Platz war neben Andre Klarer auch Steffen Kartheininger als Torschütze für unsere Mannschaft erfolgreich. Neben dem Platz erfreute der FCI seine Zuschauer am vergangenen Samstag mit besonders fachmännisch zubereitetem Grillgut. Aufgussgetränk-Experte Roland Ilg vereinte in seinem Kaffee abermals die Aromen Mittel- und Südamerikas und sorgte so vorallem in der ersten Spielhälfte für den nötigen Wach-Effekt. Der 1. Mai kann kommen!
Es spielten in der Ersten: Häberle, Kartheininger, Knupfer, Haas, Mayer M., Leger, Werner, Klocker, Gäble S., Klarer, Linsbauer. Einwechselspieler: Drammeh, Moser, Dudy-Müller, Schielmann, Malze.
Das Spiel der Reserve wurde abgesagt.
Samstag, 30.04.2016 um 15:30 Uhr: FCI vs. SV Pfaffenhofen. Das Spiel der Reserve beginnt um 13:30 Uhr. Gespielt wird in Oberkirchberg.

Sonntag 08.05.2016 um 15:00 Uhr: Atasport Neu-Ulm vs. FCI. Das Spiel der Reser-ve entfällt. Gespielt wird in Neu-Ulm.

Sonntag, 22.05.2016 um 15:00 Uhr: TSV Kellmünz vs. FCI. Das Spiel der Reserve beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in Kellmünz.

Sonntag, 29.05.2016 um 15:00 Uhr: FCI vs. SV Grafertshofen. Das Spiel der Reser-ve beginnt um 13:00 Uhr. Gespielt wird in Oberkirchberg.

Samstag, 04.06.2016 um 17:00 Uhr: FV Bellenberg vs. FCI. Das Spiel der Reserve beginnt um 15:00 Uhr. Gespielt wird in Bellenberg.
Auch dieses Jahr findet am 1. Mai wieder unsere Hockete auf dem Oberkirchberger Fuggersportplatz statt (Bei Regen IM Sportheim). Ab 12:00 Uhr wird gegrillt. Für das liebliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch!
Joe Petz